Dienstag 16. April 2024

Pfarre Unterheiligenstadt
Heiligenstädter Straße 101
F +43 (1) 368 33 35-222
Namenstage Hl. Benedikt Josef Labre, Hl. Bernadette Soubirous, Hl. Drogo (Drago), Hl....

Aktuelle Wochen-Information

Herzlich willkommen in unserer Pfarrgemeinde!

"Maria, meine liebste Mutter, gib mir Dein Herz, so schön, so rein, so unbefleckt, so voll Liebe und Demut."
Mutter Teresa
Trinkwasser für 200 Kinder

Trinkwasser für P. Coffis Schulkinder!

Am 8. Dezember hat P. Coffi der Pfarrgemeinde sein Schulprojekt in Benin vorgestellt. Die Spenden, die er erhalten hat, haben es ermöglicht, dass die Kinder in der von ihm gegründeten Schule „Ave Maria“ in Benin nun frisches Wasser aus einem neu gegrabenen Brunnen trinken können.

Großer Abschied von Hans Kolar

Am 5. April 2024 wurde Hans Kolar, der unsere Pfarre als stellvertretender Vorsitzender des Pfarrgemeinderats geprägt und zu dem gemacht hat, was sie heute ist, am Sieveringer Friedhof beerdigt.

Spitzenergebnis für unsere Sternsinger

Wir sind „Dekanats-Vizemeister"!

Große Freude bei unseren Sternsingern und allen Verantwortlichen: Von allen Pfarren im 19. Bezirk lieferte die Pfarre Unterheiligenstadt auch heuer wieder das zweitbeste Ergebnis ab!

Rosenkranz

Rosenkranz neu entdeckt

„Das“ traditionelle meditative Gebet

Auf der Suche nach Loslösung von Körper und Geist, Entrückung in spirituelle Tiefen, dem Weg zum wahren Ich? Entdecken Sie ein Gebet, das all das zu bieten hat!

Quick-Links:

Weitere Pfarr-News

Architektur    Geschichte    Unsere Kanzleizeiten

Hinweis: Bei Veranstaltungen der Pfarre Unterheiligenstadt aufgenommene Fotos und Videos werden in den Medien der Pfarre und der Kirche veröffentlicht. Sollten Sie nicht wünschen, dass Aufnahmen publiziert werden, auf denen Sie zu sehen sind, geben Sie dies bitte im Pfarrbüro bekannt.

Unterheiligenstadt sagt „Adieu“!
Momente voller Betroffenheit und Emotion
Große Anteilnahme am Tod unseres Adam
Lichtblicke am Heiligen Abend
Gaudete et cantate !

Vergelt's Gott für Ihre Unterstützung!

IBAN: AT04 3200 0000 0350 2002

Pfarre Unterheiligenstadt